SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Kinder fahren Schlitten und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Mit ihren Kuscheltiervögeln geben Juri und Marta eine Vogelschau und zeigen die Besonderheiten der Vögel.

Mach mit! - 2187. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 08.02.2022

Jacob und David bauen einen Schneemann und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Dann erzählt Jannis einen Witz von zwei Hühnern und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?