SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Marit und Simon malen ein Bild und Klara und Tabea experimentieren mit Wasser und Farbe. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinngesichter singen ein Lied und Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder bauen eine Krippe und Anton und Melina erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Adnan bastelt Papierflieger und Vitus malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Mach mit! - 1972. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 10.02.2021

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann stellt Franz sein Kuscheltier vor und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?