SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Drei Kinder kochen und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Victorine schminkt sich als Clown. Dann sagen kinder einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Anna flicht einen Wollzopf und Kinder kochen für ihre Kuscheltiere. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Mach mit und male ein Nachtbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Mai 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Freundinnen singen verkleidet ein Regenlied und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Mach mit! - 1957. Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff

Folge vom 16.01.2021

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Lia und Ottilia malen ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?