SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Zwei Jungen machen Samenkugeln und Kinder spielen mit Zeitung. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren. Sie bereiten aus Mehlkleister einen Blumenkuchen zu.

Mach mit! - 1990. Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen

Folge vom 03.03.2021

Kinder basteln einen Blätterdrachen und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann formt Jasmin eine Schildkröte aus Salzteig und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?