SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bauen eine Hütte und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit!.

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Oh, eine Baustelle. Es wird gehämmert, betoniert und gestrichen. Was wird das? Die Kinder bauen für ihren Kindergarten einen Hühnerstall. Los geht's!

Kinder bauen einen Damm und Hannah und Frieda malen ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Drei Jungen spielen im Wald und einige Kinder üben Hula-Hoop. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mach mit und bastle ein Steckboot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Boot! Der Einsendeschluss ist der 14. August 2021.

Mach mit! - 1950. Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner

Folge vom 06.01.2021

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Elian mal ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?