SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Robert faltet ein Origamiteufelchen und Magali malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Kinder basteln und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Luisa spielt mit Wasser und Wolle. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Luise bastelt ein Osterhuhn aus einem Eierkarton und Federn.

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Mach mit! - 1980. Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln

Folge vom 19.02.2021

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann sagt Anouk einen Zungenbrecher auf und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?