SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

95 Thesen

Seitenüberschrift

Es wird es stürmisch! Johannes und Jess möchten alles übers Wetter wissen. Dafür haben sie den ARD-Wetterexperten Sven Plöger ins Studio eingeladen.

Zum zwölften Mal präsentiert Malte Arkona das größte Schülerquiz Deutschlands. Die Gewinnerklasse reist in diesem Jahr nach Athen.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki verrät selbst die Auflösung seiner Quizfrage bei "Die beste Klasse Deutschlands". Hättest du's gewusst?

95 Thesen

Sendung vom 10.02.2019

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?