SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fröhlicher Furz

Seitenüberschrift

Eine Lavalampe sieht echt cool aus. Das Auf und Ab kann man selbst erzeugen, aber womit? Finde es heraus!

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Gramps bastelt am Mikronator, plötzlich explodiert etwas und Zak und Gramps sind unsichtbar. Chowser meint, es mit Geistern zu tun zu haben und flieht.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Kim malt Malte mit Eyeliner ein neues Tattoo auf den Arm. Im Video verrät sie den Trick, mit dem das kleine Kunstwerk auf der Haut ein paar Tage lang hält.

Fröhlicher Furz

Sendung vom 10.02.2019

Martin Luther ist nicht nur für seine deftigen Sprüche bekannt. Geh mit Promi-Reporterin Amy auf Zeitreise und erfahre mehr über den Reformator. „Triff Martin Luther“ am 31. Oktober, 19:25 Uhr bei KiKA und auf http://www.kika.de/luther/index.html.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?