SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Guter Spruch

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Hier wird's brenzlig: Mit einem Schlauch bläst Kim Bärlapp-Sporen in eine Kerzenflamme. Sieh im Video, warum Malte in Deckung geht!

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Hannes ist zwölf Jahre alt und lebt auf einem Bauernhof. Fast täglich hilft er seinem Vater, dem Schäfer, bei der Arbeit mit den rund 600 Mutterschafen.

Kim möchte sich in Drehung versetzen, ohne sich abzustoßen. Mit welchem Gegenstand gelingt das? Erfahre es im Video!

Guter Spruch

Sendung vom 10.02.2019

Martin Luther ist nicht nur für seine deftigen Sprüche bekannt. Geh mit Promi-Reporterin Amy auf Zeitreise und erfahre mehr über den Reformator. „Triff Martin Luther“ am 31. Oktober, 19:25 Uhr bei KiKA und auf http://www.kika.de/luther/index.html.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?