SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Triff Martin Luther

Seitenüberschrift

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Es klingelt an Bernds Tür. Ein dubioser Lord Dingdong stellt sich als alter Reisegefährte von Bernds Onkel Bornhelf Brot vor und behauptet Ungeheuerliches.

Vor 30 Jahren verlief eine streng bewachte Mauer durch Berlin und trennte die Stadt in Ost und West. Wie das damals war, möchte Jana herausfinden.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Bernd, das Brot hat ein Haus geerbt. Dort zieht er mit seinen Freunden, Chili, dem Schaf und Briegel, dem Busch ein.

Ein Teller voll undefinierbarem Etwas steht vor Bernd. Zu seinem Leidwesen hat Chili das Kochen als neues Hobby entdeckt. Bernd soll als Testesser herhalten

Triff Martin Luther - Triff Martin Luther

Sendung vom 10.02.2019

Promi-Reporterin Amy hat sich auf tote Prominente spezialisiert: Sie besitzt die besondere Fähigkeit, die Großen der Weltgeschichte in ihrer Epoche zu treffen. So erlebt sie hautnah die Szenen oder Legenden, die Martin Luther berühmt gemacht haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?