SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Halvdan, der Wikinger

Seitenüberschrift

Kinder beweisen oft, was in ihnen steckt. Dafür brauchen sie Mut und Selbstvertrauen. Doch wie findet man diese Kraftquelle in sich?

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Auf dem Stundenplan in der Schule der kleinen Vampire steht die Lektion "Gruselgesicht". Spezialist auf dem Gebiet ist der altehrwürdige Professor Oxford.

Zaubert Tim oder wie repariert er einen Apfel?

Lollywood - Halvdan, der Wikinger

Sendung vom 03.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der zehnjährige Halvdan lebt in einem Wikingerdorf. Er wird von den anderen Kindern gehänselt und hat keine Freunde. Als er die mutige Meia kennenlernt, ist er skeptisch. Sie kommt aus einem verfeindeten Nachbardorf. Aber die beiden Kinder freunden sich an. Als die Wikinger unter einer Hungersnot leiden, hecken die beiden Kinder einen Plan aus. Doch dann kommt es fast zum Krieg zwischen den Dörfern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?