SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Seitenüberschrift

Auf YouTube gibt es Rat und Tat in jeder Lebenslage. Was genau YouTube ist und wie es funktioniert - diesen Fragen geht Tim auf den Grund.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Robert besucht eine von vielen Hilfsorganisationen, die mit Rettungsschiffen im Mittelmeer unterwegs sind und nach Booten mit Flüchtlingen in Seenot suchen.

Ein Unbekannter hat in der gesamten Stadt alle Fensterscheiben mit einem nicht entfernbaren Schlamm beschmiert. Können die Erdmännchen Jan & Henry helfen?

Benjamin, Pandora und Effeff möchten unbedingt Karate lernen, seit sie den neuen Action-Film "Karate Maus Power" im Kino gesehen haben.

Jan & Henry schlittern wieder mal in einen abenteuerlichen Kriminalfall. Es ist nämlich mit Kartoffeln gedrucktes Falschgeld ist im Umlauf.

Der letzte Tagessieger für das zweite Wochenfinale wird in einem weiteren Duell von siebenten Klassen gesucht. Wer macht das Rennen?

Die Termiten haben panische Angst vor den Insectibles. Warum? Anscheinend haben die Insectibles böse Doppelgänger, die in ihrem Namen Verbrechen begehen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Der Bär will viel Obst einwecken. Aber Mascha macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Lollywood - Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

13.04.2020, 15:35 Uhr FSK: ab 0

Der junge Koala Blinky Bill wäre am liebsten der größte Abenteurer, genau wie sein Vater William. Aber für die gefährliche Expedition ins Outback zum "Meer der weißen Drachen" ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Als Vater William jedoch nicht, wie versprochen nach Hause zurückkehrt, beschließt Blinky ihn zu suchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?