SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Winnetous Sohn

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.10.2016

Winnetous Sohn

Sendung vom 14.10.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Da kommt die Nachricht gerade recht: Die Karl-May-Festspiele suchen einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Also trainiert er wie besessen für das Casting.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hier erfährst mehr über Winnetous Sohn!