SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der kleine Zappelphilipp

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.01.2018

Der kleine Zappelphilipp

Sendung vom 05.01.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Bram kann vieles, nur Stillsitzen kann er nicht. In seinen ersten sieben Jahren hat er schon eine Menge Wissen angehäuft und noch viel mehr Fragen. In seinem Erfindungsnotizbuch ist die Toilette auf Platz 85 und der Gameboy auf Platz 25. Als er in die erste Klasse kommt, fangen aber auch schnell die ersten Problemen an. Seine lebhafte Fantasie und die Hyperaktivität gefallen dem strengen Lehrer Fisch gar nicht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.