SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Mathea ist am Sommer-Strand bei KiKA LIVE. Mit ihrem Song "Wach" zaubert sie gute Laune ans Set. Lass dich auch verzaubern und bleib wach mit Jess und Ben.

logo! Die Welt und ich. - Jess macht Ice Cream Rolls

Folge vom 17.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Keiner rollt Eis so erfolgreich wie er. Er hat den Mega-Trend Ice Cream Rolls nach Deutschland und vor allem auf YouTube gebracht: Gil aus Hamburg. Mehr als 10 Millionen Follower hat sein Kanal. Mit Jess testet er verrückte Eis-Kreationen und zeigt, wie echtes Spaghetti-Eis geht. Ob er auch Gemüseeis lecker hinbekommt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?