SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

logo! Die Welt und ich. - KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt: Malik Harris

Folge vom 11.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Sie batteln sich mit prominenten Gästen am Strand um die Wette. Zu Gast: Multiinstrumentalist Malik Harris. Der 23-jährige Sänger und Rapper spielte schon als Opener für Stars wie James Blunt und steht kurz vor der ersten eigenen Tour. Als Bayer liebt er die Heimat, mit der Musik möchte er aber in der Welt zu Hause sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?