SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Tag der Entscheidung. Acht Surfschüler gegen Jess und Ben. Werden sie ihre Ehre retten oder gehen sie gnadenlos baden?

logo! Die Welt und ich. - Die beste Klasse Deutschlands backstage: Superfinale

Folge vom 03.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Im Studio trifft er Showmaster Malte, der spannende Fragen für ihn bereithält. Experimente-Expertin Kim erzählt, wann es im Studio richtig geknallt und gekracht hat. Was das Besondere am diesjährigen Superfinale ist, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?