SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Jess und Ben probieren beides aus und sind im Adrenalinrausch.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

logo! Die Welt und ich. - Ben trifft Slackliner Lukas Irmler

Folge vom 20.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Da sind 60 Meter eher ein kleiner Spaziergang. Vielen bleibt schon bei diesem Anblick der Atem weg. Ben trifft Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Ob es für ihn in schwindelerregende Höhen geht oder er lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?