SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

logo! Die Welt und ich. - Skisprung-Challenge, Tag 2

Folge vom 25.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben stellen sich einer nicht ganz ungefährlichen Challenge: Sie wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan und dann muss die Angst vor der Schanze besiegt werden. Trainer Oliver legt sich ins Zeug, um Ben und Jess fit zu machen für ihren großen Sprung. Können sie ihre Angst überwinden und wagen sie am Ende des Trainings den Sprung der Sprünge?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?