SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

logo! extra: Unterwegs mit dem Bundespräsidenten

Seitenüberschrift

Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Sie zeigt Jess, wie ihre zuckersüßen Fotos entstehen.

Was gibt es nervigeres, als blöd von der Seite vollgequatscht zu werden: "Hey na, wie geht's?" ... Und genau DANN fällt dir nicht die richtige Reaktion ein? Kennen wir. Unsere "Zieh Leine!"-Tipps nur für dich.

Sieh hier, was Jenny in Folge 19 und 20 passiert!

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Dieses Mal haben es die Pfefferkörner mit Schleusern zu tun, die Acai und ihre Mutter erpressen. Können die Freunde ihnen helfen?

logo! Die Welt und ich. - logo! extra - Unterwegs mit dem Bundespräsidenten

Sonntag, 19:50 Uhr

Zwei Tage lang gibt Frank-Walter Steinmeier "logo!"-Kinderreporterin Lotte exklusiv Einblicke in sein Leben als Bundespräsident. Er öffnet für Lotte das Tor zum Schloss Bellevue. Zunächst steht eine einmalige Hausführung durch seinen Amtssitz an. Die Kinderreporterin ist auch bei Terminen mit engsten Mitarbeitern und Gästen aus Frankreich dabei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?