SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Kreppel, Krapfen, Berliner, oder doch Pfannkuchen? Wie sagst du zu dem Gebäck? Mit, oder ohne Füllung, wie nennt sich diese Köstlichkeit? Ben diskutiert.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

logo! Die Welt und ich. - Dein Hobby: Hula Hoop

Folge vom 12.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hoop Hoop - Ben lässt die Hüfte kreisen, und das mit einem Hula Hoop. Beim Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden sind höchste Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung gefragt. Seit sechs Jahren liebt Lara die bunten Reifen und schafft es, unglaubliche 30 Stück gleichzeitig zu drehen. Ob Ben neben Lara glänzen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?