SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kalk - Der weiße Wunderstoff

Sendung vom 04.09.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritz experimentiert begeistert mit dem Wunderstoff Kalk. Unglaublich worin überall Kalk steckt. Sogar in dem Knochen, den Hund Keks bringt. Da taucht unvermittelt Fritz' Tante Augusta auf. Sie möchte mit ihren Gemälden im Bärstädter Kunstverein aufgenommen werden. Aber ein Unglück mit dem Wasserschlauch macht alle ihre Bilder zunichte. Fritz braucht eine Idee, um die strenge Jury doch noch von Augustas Kunst zu überzeugen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?