SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Löwenzahn - Blindsein - Der unsichtbare Diebstahl

Folge vom 07.03.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Selina wünscht sich sehnlichst an der Hochschule Bärstadt zu studieren. Dort wird die blinde Cellistin Zeugin eines Diebstahls und gerät selbst in Verdacht. Zum Glück steht Fritz ihr bei. Selina kann den Dieb nicht sehen, wohl aber hören und riechen. Gemeinsam mit Fritz stellt sie ihm eine Falle. Nebenbei muss Selina auch noch die Prüfungen bei der Cellolehrerin bestehen. Fritz lernt bei all dem die besondere Sinneswelt von Selina kennen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?