SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brot und Korn - Der heimliche Helfer

Folge vom 21.01.2018 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Fritz Fuchs und seine Cousine Charlie backen Brot für ihren eigenen Verkaufsstand auf dem Markt. Es soll Blaubeerbrot werden, frei nach Oma Ilses Rezept. Doch leider sieht es noch nicht aus wie Brot und schmeckt auch noch gar nicht. Auf der Suche nach den richtigen Zutaten erhalten Fritz und Charlie Hilfe von einem Unbekannten. Er bringt die beiden auf eine geheimnisvolle Schnitzeljagd vom Korn zum Brot.

Bildergalerie Brot und Korn - Der heimliche Helfer

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?