SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gehirn - Der vergessene Freund

Nächste Folge am 14.11.2019

um 19:25 Uhr

Gehirn - Der vergessene Freund

Folge vom 18.08.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritz Fuchs hat seinen Hund Keks vergessen. Er kann sich nicht daran erinnern, jemals einen Hund gehabt zu haben. Und es kommt noch schlimmer. Fritz bekommt nicht mit, wie sein Keks von einem echten Fiesling entführt wird. Fritz hatte nämlich einen Unfall, bei dem ein Teil seines Gedächtnisses verletzt wurde. Mit der Zeit wird ihm klar, dass da doch noch jemand bei ihm am Bauwagen gelebt hat. Wird er seinen Freund wieder finden?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?