SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Höhlen - Expedition Drachenzahn

Folge vom 15.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein versteinerter Drachenzahn? Überrascht betrachtet Fritz den Fund seines Nachbarn. Beim Spaziergang am Bärstädter Drachenfelsen hat Herr Paschulke ihn entdeckt. Existiert dort womöglich noch ein komplettes Skelett in einer noch unentdeckten Höhle? Herr Paschulke ist davon überzeugt. Er berichtet über die Sage der Bärstädter Drachenhöhle. Mit einer Expedition will Fritz den Kern der Geschichte aufspüren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?