SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tarnung - Das Phantom im Wald

Folge vom 07.02.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Riesenschreck im Wald: Fast wäre Fritz in ein großes Wesen gelaufen, das sich so perfekt der Umgebung anpasst, dass es nahezu unsichtbar ist. Wer oder was steckt bloß hinter dieser Tarnung? Die Journalistin Marla und David vom Waldcafé feiern Fritz schon als weltberühmten "Entdecker des Phantoms". Fritz zweifelt jedoch an der Echtheit des Wesens und will es überführen. Dafür muss er sich geschickter tarnen als das Phantom selbst.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?