SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Nächste Folge am 16.08.2020

um 11:05 Uhr

Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Folge vom 02.07.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Fritz Fuchs und Ordnungsamtmann Kluthe verschlägt es gemeinsam an die Nordsee. Fritz freut sich auf Wattwandern, Tierwelt und Strandsegeln, doch dann verschwindet Herr Kluthe allein im Watt. Fritz ahnt davon nichts. Denn Wattführerin Sine weiht ihn gerade in die Geheimnisse des Meeresbodens bei Ebbe ein. Als dann aber das Meer wieder ansteigt und zu dem abgebrochene Anrufe auf Fritz' Handy landen, startet er eine Rettungsaktion in letzter Minute.

Bildergalerie Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?