SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wisent - Urtiere in Gefahr

Folge vom 07.04.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Ausgerechnet der Leitbulle ist aus dem Wisent-Gehege ausgebrochen. Fritz Fuchs hilft, den riesigen "Big Boy" zu finden, denn sonst droht die Schließung des gesamten Wildparks. Doch wieso konnte er ausbrechen? Fritz vermutet Sabotage. Doch erst einmal gilt es, das urige Tier zurückzulocken. Fritz nutzt einen Trick, der schon bei den Bisons, der amerikanischen Verwandtschaft des Wisents, funktionierte.

Bildergalerie Wisent - Urtiere in Gefahr

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?