SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Segeln - Rivalen im Wind

Folge vom 22.08.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein geplanter Segelausflug fällt für Fritz Fuchs leider ins Wasser. Erstens traut sich Keks nicht auf das Boot von Suse, und zweitens ist das erwartete Segelschiff ein Plastikkahn mit Motor. Es gibt einen kleinen Streit und Suse fährt alleine los. Fritz bleibt mit seinem Hund im Hafen. Er endeckt dort ein altes Segelboot und vom Segelfieber gepackt, will Fritz es wieder reparieren. Doch da kommt ihm Schnösel Petersen in die Quere.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?