SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Haie - Das Rätsel der Flosse

Folge vom 24.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es war ein Hai, da ist sich David ganz sicher. Doch Fritz glaubt nicht, dass es eine Haifischflosse war, die sein Nachbar im Bärstädter See gesehen hat - aber was war es dann? Fritz findet heraus, wie und wo Haie leben und wie wichtig sie für das Ökosystem der Erde sind. Der Biss in Davids Paddle-Board, ein versteinerter Haifisch-Zahn und das zugemüllte Seeufer bringen ihn schließlich auf die richtige Spur.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?