SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Berge - Verirrt im Schnee

Folge vom 27.01.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hoch oben in den verschneiten Alpen verirren sich Fritz Fuchs und Hund Keks. In einer einsamen Berghütte gibt es Hinweise auf eine Seilbahn. Doch die hatte schon ihre letzte Talfahrt. Fritz muss sich etwas einfallen lassen. Ob der alte Heuschlitten ihnen nutzen kann? Denn die Proben des Gletschereises, die Fritz genommen hat, müssen dringend zur Forschungsstelle. Vor der rasanten Abfahrt entdeckt Fritz noch besondere Tiere und Pflanzen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?