SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und der Tümpelspringer

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.08.2018

Berner Sennenhund Keks, zurück von seinem Abenteuer, wartet auf seinen Freund Fritz Fuchs. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Berner Sennenhund Keks, zurück von seinem Abenteuer, wartet auf seinen Freund Fritz Fuchs.

Keks und der Tümpelspringer

Folge vom 27.12.2016

Was quakt denn da aus dem Schilf? Hund Keks ist mal wieder auf Abenteuersuche. Mit seiner Spürnase entdeckt der neugierige Vierbeiner Frosch Ferdinand. Er ist ein Springmeister und vielfacher Papa. Ferdinand zeigt Keks auch seine Kinder. Aber die sehen so gar nicht aus wie Frösche.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.