SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und die neue Frisur

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

Nächste Ausstrahlung am 17.07.2018

um 18:40 Uhr

So sah Alpaka Alessandro vor seiner Schur aus. Aber wie sieht sein Freund mit kurzen Haaren aus? Keks macht sich auf und besucht ihn. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
So sah Alpaka Alessandro vor seiner Schur aus. Aber wie sieht sein Freund mit kurzen Haaren aus? Keks macht sich auf und besucht ihn.

Keks und die neue Frisur

Folge vom 02.10.2017

Keks hört eine bekannte Stimme und macht sich sofort auf den Weg. Es ist Alessandro Alpaka und er ist sehr unglücklich. Er musste zur Schur und nun erkennt er sich nicht mehr wieder. Alpakas haben ein dickes Fell und einmal im Jahr muss die Wolle ab. Keks findet das sehr praktisch, denn im Sommer ist ihm oft zu warm. Alessandro zeigt Keks ein paar Ticks, wie er sich bei warmem Wetter etwas Abkühlung verschaffen kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.