SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und der Putzmuffel

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.08.2018

Hund Keks hört ein Geräusch im Wald und folgt seiner guten Spürnase, bis er auf Diego Dachs trifft. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Hund Keks hört ein Geräusch im Wald und folgt seiner guten Spürnase, bis er auf Diego Dachs trifft.

Keks und der Putzmuffel

Folge vom 15.08.2018

Dicke Luft im Dachsbau und Keks steckt schon gleich in seinem nächsten Abenteuer. Im Wald hat er Diego Dachs getroffen und der hat mächtig Ärger mit Frau Fuchs. Diego Dachs erzählt Keks, dass Frau Fuchs richtig sauer ist, weil er den Bau nicht putzt und aufräumt. Keks hat eine Idee, wie er den beiden Streithähnen helfen kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.