SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und die Lichterkette

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

Nächste Ausstrahlung am 23.04.2018

um 9:25 Uhr

Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) und Keks sind bereit für die Nacht. Hund Keks freut sich schon auf sein nächtliches Abenteuer. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) und Keks sind bereit für die Nacht. Hund Keks freut sich schon auf sein nächtliches Abenteuer.

Keks und die Lichterkette

Folge vom 19.03.2018

Hund Keks macht in der Nacht einen Spaziergang. In einem Strauch entdeckt er kleine Lichter, die sich langsam auf den Ästen bewegen. Es sind wahrhaftig Glühwürmchen. Und es ist keine Lichterkette wie Keks erst dachte. Verkekst! Trotz des schönen Lichts ist Gitti Glühwürmchen gar nicht gut drauf. Sie leuchtet viel schwächer als ihre Freundinnen. Kann Keks ihr helfen?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.