SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und der Doppeldecker

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.08.2018

Berner Sennenhund Keks ist für sein nächstes Abenteuer bereit. Mal sehen, wen er heute trifft. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Berner Sennenhund Keks ist für sein nächstes Abenteuer bereit. Mal sehen, wen er heute trifft.

Keks und der Doppeldecker

Folge vom 13.08.2018

Keks wird von einem Quaken in den nahegelegenen Wald gelockt. Als er Erika und Erik Erdkröte im Laub entdeckt, staunt er nicht schlecht. Erik lässt sich von Erika auf dem Rücken tragen. Erik Erdkröte erklärt Keks, dass sie auf dem Weg zum Teich sind und da herrscht Krötenalarm. Damit sich die beiden nicht verlieren, hat Erika ihren Mann einfach auf den Rücken genommen. Keks folgt den beiden zum Teich.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.