SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und die Mistkugel

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.08.2018

Hund Keks freut sich auf sein nächstes Abenteuer! | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Hund Keks freut sich auf sein nächstes Abenteuer!

Keks und die Mistkugel

Folge vom 11.08.2018

Auf seiner Abenteuertour begegnet Keks einem winzigen Waldbewohner, der eine kleine Kugel vor sich herschiebt. Es ist Waldemar Waldmistkäfer und er hat viel zu tun. Waldemar Waldmistkäfer zeigt Keks, wie er aus Dung kleine Kugeln dreht und dass er sie für seinen Nachwuchs braucht. Weil seine Kugeln so klein wie eine Pille sind, nennt man Waldemar auch Pillendreher. Verkekst!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?