SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wilson Wüstenfuchs ist von seinem heimlichen Ausflug aus dem Tierpark gar nicht mehr begeistert. Er hat die Orientierung verloren und findet nicht mehr zurück. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Wilson Wüstenfuchs ist von seinem heimlichen Ausflug aus dem Tierpark gar nicht mehr begeistert. Er hat die Orientierung verloren und findet nicht mehr zurück.

68. Keks und der wilde Hund

Sendung vom 16.05.2022

Keks hört es schimpfen und meckern. Wer hat denn da was gegen grüne Bäume und Gestrüpp? Es ist Wilson Wüstenfuchs. Bei seinem Ausflug in den Wald hat er die Orientierung verloren. Wilson Wüstenfuchs kommt ursprünglich aus der Wüste und lebt jetzt in einem Tierpark. Der war ihm auf Dauer zu langweilig und er hat sich kurzfristig aus dem Staub gemacht. Doch jetzt hat er Heimweh und sucht den Weg nach Hause. Kann ihm Keks helfen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?