SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sorge um Mum

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.08.2018

Lockie (Sean Keenan) versucht positiv und vernünftig zu bleiben – auch was seine Trennung mit Vicki (Gracie Gilbert) angeht.  | Rechte: BR/ACTF
Lockie (Sean Keenan) versucht positiv und vernünftig zu bleiben – auch was seine Trennung mit Vicki (Gracie Gilbert) angeht.

21. Sorge um Mum

Folge vom 23.07.2018

Mum hängt seit Tagen im Schlafanzug im Bett rum. Sie braucht das manchmal, aber diesmal wird es einfach nicht besser und die Leonard Männer machen sich langsam Sorgen. So sehr, dass Philip wieder ins Bett macht. Lockie versucht wie Sarge positiv und vernünftig zu bleiben, auch was seine Trennung mit Vicky angeht. Doch irgendwann hat er genug von all der Vernunft.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?