SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lockie wird von Vickys Eltern zum Wasserskifahren eingeladen und behauptet, er sei gut darin. Doch in Wirklichkeit hat er das noch nie zuvor gemacht (von links: Christie Sistrunk, Richard Mellick, Gracie Gilbert). | Rechte: BR/ACTF
Lockie wird von Vickys Eltern zum Wasserskifahren eingeladen und behauptet, er sei gut darin. Doch in Wirklichkeit hat er das noch nie zuvor gemacht (von links: Christie Sistrunk, Richard Mellick, Gracie Gilbert).

17. Die Sumpfratte

Folge vom 04.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lockie wird von Vickys Eltern zum Wasserskifahren eingeladen und behauptet, er sei gut darin. Doch in Wirklichkeit hat er das noch nie zuvor gemacht. Um Zeit mit Vicky zu verbringen und ihre Eltern zu beeindrucken, tut Lockie eben so einiges. Und Wasserskifahren kann ja nicht viel schwieriger sein als Surfen, oder?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?