SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Seine Popularität steigt Lockie (Sean Keenan) ganz schön zu Kopf. Und trotzdem: Als er bei der Blaulichtdisko seine coolsten Tanzmoves aufs Parkett bringen soll, wird er nervös. | Rechte: BR/ACTF
Seine Popularität steigt Lockie (Sean Keenan) ganz schön zu Kopf. Und trotzdem: Als er bei der Blaulichtdisko seine coolsten Tanzmoves aufs Parkett bringen soll, wird er nervös.

16. Tanzabend

Folge vom 03.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Seine Popularität steigt Lockie ganz schön zu Kopf. Und trotzdem: als er bei der Blaulichtdisko seine coolsten Tanzmoves auf's Parkett bringen soll, wird er nervös. Seinen Frust lässt Lockie ausgerechnet an Philip aus. Doch dann dann sieht er, wie sehr Philip unter seiner unglücklichen Liebe zu Lisa leidet. Dabei merkt Lockie, wie gerne er seinen kleinen Bruder hat.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?