SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Liebesleiter

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Vicki (Gracie Gilbert) und Lockie (Sean Keenan) sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl? | Rechte: BR/ACTF
Vicki (Gracie Gilbert) und Lockie (Sean Keenan) sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl?

15. Auf der Liebesleiter

Folge vom 03.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lockie und Vicky sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl? Lockie versteht nicht, wieso er überhaupt auf eine Leiter klettern soll, wo ihm doch alles so gefällt, wie es gerade ist. Als er Rat in Mums kleinem grünen Buch sucht, ist er schockiert über die scheinbare Endstation der Liebesleiter.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?