SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Irrungen und Wirrungen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden ist, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert, Mi.) zurück. | Rechte: BR/ACTF
Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden ist, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert, Mi.) zurück.

14. Irrungen und Wirrungen

Folge vom 02.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden war, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton zurück. Um Lockie auf andere Gedanken zu bringen, schlägt John East vor, er soll einen Surf-Club gründen. Doch leider will auch Boof diesem Club beitreten und zwar nicht als Mitglied, sondern als Präsident!

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?