SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Captain Chicken

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Lockie (Sean Keenan) hat ein paar Probleme. Er möchte mit Dot (Tiarna Clarke) Schluss machen. | Rechte: BR/ACTF
Lockie (Sean Keenan) hat ein paar Probleme. Er möchte mit Dot (Tiarna Clarke) Schluss machen.

13. Captain Chicken

Folge vom 02.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lockie hat ein paar Probleme. Er möchte gerne mit Dot Schluss machen. Mum ist total komisch drauf und starrt seit Tagen auf den Fernseher ohne, dass ein Programm läuft. Und seine Mission, den Fluss zu retten scheint ins Leere zu laufen. Da hilft nur eins: Lockie muss seinen inneren Helden, "Captain Chicken", finden und die Probleme lösen.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?