SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lockie (Sean Keenan) und Egg wollen eine Versammlung vorbereiten, um den verschmutzten Fluss zu retten. Doch eigentlich hat Lockie nur noch seine Freundin im Kopf. | Rechte: BR/ACTF
Lockie (Sean Keenan) und Egg wollen eine Versammlung vorbereiten, um den verschmutzten Fluss zu retten. Doch eigentlich hat Lockie nur noch seine Freundin im Kopf.

12. Auf den Hund gekommen

Folge vom 29.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lockie und Egg wollen eine Versammlung vorbereiten, um den verschmutzten Fluss zu retten. Doch dann hat Lockie was Besseres vor: Surfen mit Dot. Da Lockie nur noch an Dot denkt, vergisst er alles andere um ihn herum und benimmt sich wie ein mieser Köter. Das führt zu einigen Enttäuschungen. Kann er das je wieder gutmachen?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?