SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie (Sean Keenan) wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm. | Rechte: BR/ACTF
Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie (Sean Keenan) wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm.

11. Der Kuss

Folge vom 29.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm. Lockie findet das schrecklich und ein bisschen Angst hat er auch. Wie soll er um Himmels Willen ein Mädchen zum ersten Mal küssen, wenn ihm dabei die ganze Stadt zusieht?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?