SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verrückte Gene

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und versucht das Problem auf ihre Weise zu lösen (v.l.n.r.: Briony Williams, Rhys Muldoon, Corey McKernan). | Rechte: BR/ACTF
Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und versucht das Problem auf ihre Weise zu lösen (v.l.n.r.: Briony Williams, Rhys Muldoon, Corey McKernan).

9. Verrückte Gene

Folge vom 28.05.2020

Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und löst das Problem wie üblich äußerst schräg und peinlich für Lockie. Muss das eigentlich so sein und kann Lockie irgendwie verhindern, irgendwann auch so komisch zu werden wie es Leonards scheinbar werden?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?