SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pickelalarm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Lockie (Sean Keenan) entdeckt einen fiesen Pickel in seinem Gesicht. | Rechte: BR/ACTF
Lockie (Sean Keenan) entdeckt einen fiesen Pickel in seinem Gesicht.

7. Pickelalarm

Folge vom 27.05.2020

Obwohl Lockie nun seit fünf Wochen in Angelus wohnt, ist er noch immer ein Außenseiter. Eigentlich komisch, denn Lockie ist gar nicht so der rebellische Typ. Er würde liebend gerne einfach nur dazugehören. Sein Betreuungslehrer John East empfiehlt ihm der Football-Mannschaft beizutreten. Ist das vielleicht auch der Weg, um Vicky Streetons Herz zu erobern?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?