SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hallo Pubertät!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Lockie (Sean Keenan) kommt in die Pubertät. | Rechte: BR/ACTF
Lockie (Sean Keenan) kommt in die Pubertät.

6. Hallo Pubertät!

Folge vom 26.05.2020

Die Pubertät ist schon komisch. Wär Lockies Körper ein Garten würde er sagen: es wächst Gras, wo früher keines war und obendrauf gibt es auch noch einen neuen Springbrunnen. Philipp ist nun also nicht mehr der einzige, der das Bett nachts nass macht. Aber das wahrscheinlich Schlimmste an der Pubertät sind eindeutig die Hormone. Die machen mit Lockie, was sie wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?